Aktuelles aus unserer Praxis:

In Zeiten von Grippe und SARS-CoV-2 COVID-19, bitten wir dringend alle Patienten mit Erkältungssymptomen wie Husten, Fieber, Halskratzen, Schnupfen oder ähnlichen Symptomen nicht persönlich in unserer Praxis zu erscheinen.

Sie gefährden sonst andere Patienten und unser Personal!

Nicht dringend notwendige Termine sollten dann in die Zeit nach Abklingen der Symptome, ca. 3 Wochen später, verschoben werden. So schützen Sie unsere Patienten und Mitarbeiter! Danke!

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch bzw. über unser Kontaktformular oder per Mail an: post@zahnarzt-koepenick.de. Wir melden uns zeitnah zurück.

Veränderte Öffnungszeiten 2020 in Anpassung an die aktuelle Situation

Unsere Öffnungszeiten versuchen wir regelmäßig an die aktuelle Lage anzupassen. Eine Notfallversorgung versuchen wir auch weiterhin fü Sie aufrechtzuerhalten. Bitte rufen Sie unbedingt vor dem Besuch an 030-6451150.

• Montag           07 – 12.00     Uhr      und 13 – 15.00  Uhr
  • Dienstag        13 – 19.00      Uhr
  • Mittwoch        08 – 13.00      Uhr
  • Donnerstag   13 – 19.00      Uhr
  • Freitag            07 – 13.00     Uhr

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Schutzempfehlungen und bleiben Sie gesund! Bei Fragen sind wir telefonisch für Sie erreichbar unter 030-6451150.

Praxismitteilungen

Zahnreinigung und Prophylaxe haben in unserer Praxis Tradition!  Unsere Kolleginnen haben langjährige Erfahrung in der professionellen Zahnreinigung und betreuen unsere Patienten individuell und einfühlsam! Gern erinnern wir Sie regelmäßig telefonisch, per Mail, SMS oder ganz klassisch per Brief, an Ihre Vorsorge, sprechen Sie uns an! In der aktuellen Situation entscheiden wir entsprechend den Empfehlungen des RKI und der BZÄK welche Prophylaxe- und Therapiemaßnahmen durchgeführt werden können. Denken Sie an die häusliche Mundhygiene – gerade in der angespannten Situation.

Bei Schmerzen oder Problemen ausserhalb unserer regulären Öffnungszeiten :

Kassenzahnärztlicher Notdienst:

Die Kontaktadressen der Notdienstpraxen können Sie unter untenstehenden Links einsehen.

Die neuen Datenschutzgesetzgebung erfordert die Bestätigung der Kenntnisnahme verschiedener Formulare durch Ihre Unterschrift.

Sie können die Anamnesebögen vorab von unserer Webseite downloaden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und passen Sie aufeinander auf!

Ihr Praxisteam Dr. Behrbohm

Anamnesebogen für Erwachsene